• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unverschuldeter Unfall

Bony50

Nutzer
Registriert seit
10 Feb. 2008
Beiträge
7
Hallo
Ich habe schon mal geschrieben das ich mit meinen Motorisierten Krankenfahrstuhl einen unverschuldeten Unfall hatte.
Es ist alles soweit gut gelaufen was den Versicherungen, Ausfallzeit usw angeht.
Doch nun gibt es ein neues Problem
Mein Sachverständiger hat mein Krankenfahrstuhl mitgenommen und gesagt ich bekäme einen anderen! Nach einer Zeit habe ich angerufen und der meinte daß das Fahrzeug daß ich bekommen sollte schon vergeben ist und ich bekomme ein ähnlichen wie mein Unfallwagen!
Als ich den Krankenfahrstuhl bekam, stellte ich fest daß der Schlüßel von mein Unfallwagen auch bei den Türen des Fahrzeuges pasten den ich vom Sachverständiger bekam und auch das Fahrgestellnummer war die gleiche?
Danach sagte er daß er meinen Motor vom Unfallwagen und auch den Kabelbaum und andere Sachen wie Sitze usw von mein Unfallwagen eingebaut hat
Der Restwert war 750,00 und er hat mir den Wagen mit meinen Motor, Kabelbaum,Türen und Sitze und auch andere kleinteile für 7750,00 verkauft!
Ich find es etwas Teuer, denn da habe ich ja praktisch nur für die Karosserie 7750,00 bezahlt weil ja der Motor und die anderen Teile von mein Unfallwagen waren.
Was meint Ihr dazu?
Währe Euch dankbar wenn Ihr auch Eure Meinung dazu sagt.
Meine Anwältin will jetzt 3500,00 von ihn zurück holen da auch sie meint daß es etwas zu Teuer währe.
Danke.
 
Top