• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unterschied zwischen Sponsor und Mitglied?

unfall0815

Sponsor
Registriert seit
27 Dez. 2020
Beiträge
108
hallo allerseits,
Ich wollte gerne wissen was ich bin, als Sponsor unterstütze ich der Forum korrekt? Dennoch gibt es bestimmte Bereiche die ich nicht lesen kann weil ich kein Mitglied bin ist es auch korrekt? Um Mitglied zu werden muss ich auch eine Spende leisten ist es auch korrekt?
Also einmal Spende für Sponsoren und einmal Spende für Mitglied habe ich richtig verstanden? Was ist denn genau das Unterschied zwischen diese beide Spende?
Vielen Dank
Nadine
 
Hallo Nadine,
als Sponsor solltest Du keine Einschränkungen beim lesen haben. Auch der FAQ-Bereich sollte Dir voll zur Verfügung stehen.
Kannst Du bitte mitteilen, wo es Schwierigkeiten gab? Dann klären wir das schnellstens.

Sponsor ist schon die beste Stufe bei der Unterstützung für das Forum und bei der Suche nach Antworten. Die gesamte Datenbank wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Vielleicht liegt es daran.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe,

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Also die Q und A kann ich lesen das ist kein Problem aber wenn ich gehe zum Beispiel auf Hilfe und dann auf Mitglieder und will die Benutzer sehen dann kommt diese Antwort :

Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

meine Frage ist dann bin ich kein Benutzer? Oder keine Mitglied? Was bin ich denn genau so zu sagen:oops:?

Außerdem habe ich einen Antrag bekommen von der Unfall Opfer Hilfswerk! Wenn ich den Antrag ausfüllen und da auch eine Spendeleiste was bin ich denn „super Mitglied“;)?

herzliche Grüße
Nadine
 
Hallo Nadine,
wie es aussieht bist Du auf einen Bereich gegangen, der nur dem Admin vorbehalten ist. Im Hilfe -Berich gibt es ein paar Anleitungen, wie man mit dem Forum umgehen kann. Nach Mitgliedern kannst Du über die Lupe oben rechts suchen. Die namen aller Mitglieder bzw. Nutzer bringt Dir glaube ich wenig, weit über 40.000 User hat dieses Forum inzwischen, längst nicht alle mehr aktiv.
Das Unfall-Opfer- Hilfswerk ist der Träger, der dieses Forum betreibt und und den größten Teil der Kosten des Unterhalts trägt. Als Sponsor hast Du jetzt auch einen Beitrag dazu geleistet. Danke dafür.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe,

ich bin da gewesen, Habe auf Mitglieder gekickt und da kam die Meinung dass ich keine ausreichende Rechte habe.

ich wollte ein wenig den Forum kennen lernen.

lg

nadine
 

Anhänge

  • 8C569F09-9BC8-48ED-BE84-D6094AFDF3C9.png
    8C569F09-9BC8-48ED-BE84-D6094AFDF3C9.png
    628 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hallo unfall0815,
ich denke das du mit deinem aktuellen Status nun auf die Mitgliederübersichten zugreifen kannst, da du nun die Kriterien erfüllst.
Grüße

Micha
 
Hallo Micha,

nein ich kann nicht , aber es ist weiter nicht wichtig!


liebe Grüße
Nadine
 
Top