• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unterhaltungen = PN?

Lilie13

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31 Mai 2018
Beiträge
272
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich noch eine Frage. Oben in der blauen Leiste steht neben meinem Namen "Unterhaltungen". Wenn ich darauf klicke, kommt der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin, diese Seite aufzurufen. Sind Unterhaltungen = PN und man darf diese erst nach einer bestimmten Zeit schreiben?

Viele Grüße

Lilie13
 
Genau du musst mindestens 25 Beiträge erstellt haben und 14 Tage registriert sein. Eine Möglichkeit das zu umgehen und unser Forum auch finanziell zu unterstützen ist es Sponsor zu werden.
 
Hallo Micha,

danke für Deine Antwort.

Viele Grüße

Lilie13
 
Top