• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallreporter

ohweh

Nutzer
Registriert seit
14 Nov. 2008
Beiträge
22
Bin im Forum auf die Adresse des Unfallreporters gekommen, aber kann die Seiten leider nicht öffnen, schieben sich immer Clips von u-tube davor. :(Gibt es einen Trick die Berichte zu lesen?

Danke
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
hallo, oweh,

es gibt zwei möglichkeiten.
1. über "unfallreporter.com"
oder
2. mithilfe von google über anmeldung

war früher einfacher.
lass wissen, ob es klappt.
gute nacht pussi
 

ohweh

Nutzer
Registriert seit
14 Nov. 2008
Beiträge
22
Hallo Pussi,

ich bin jetzt in eine andere Anfangsmaske gekommen. vor ein paar wochen
habe ich auf texte zugreifen können, jetzt müsste ich mich registrieren. finde die andere maske nicht mehr. was meinst du mit "mithilfe über google".
Liebe Grüße
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
hallo, ohweh

die anmeldung/registrierung läuft über google.

glaub, die haben nutzungsrechte gekauft..
bei mir funktioniert es.
lg
pussi
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,441
Ort
Berlin
Hallo,

es gibt verschiedene Seiten vom Unfallreporter. Während früher alles auf einer Seite war, wird jetzt auf der www.Unfallreporter.com alles etwas übersichtlicher angeordnet. Allerdings muß man sich auch anmelden, dies aber wohl auch nur, weil wohl einige "Verhinderer" des Zugriffs auf solche Dokumente den Rahmen auf den anderen Seiten gesprengt haben. Da waren mal die Dokumente weg oder ständig das Limit beim Download erreicht. Deshalb wohl jetzt díe Anmeldung, wie der Unfallreporter mitgeteilt hat.

Gruß von der Seenixe
 
Top