• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallopfer/ Verbrennungsopfer

Milly

Neues Mitglied
Registriert seit
9 Mai 2022
Beiträge
8
Hallo an Alle :)
Ich bin neu hier, und hoffe deshalb dass ich hier gerade alles richtig mache :'D
Ich möchte mich mit diesem Beitrag gerne an die Leute wenden, die Verbrennungsunfälle, Verkehrsunfälle etc. durchmachen müssen/mussten, und mich einfach einmal anbieten, falls jemand darüber sprechen möchte. Ich habe hier in diesem Forum sehr häufig lesen müssen, dass Betroffene sehr darunter leiden, nicht zuletzt durch die teilweise sehr schroffe Art der Gesellschaft, die einen tagtäglich daran erinnert, was man durchmachen musste. Ich gehöre zu den letzten Menschen, die eine andere Person jemals anders behandeln würde, nur wegen solchen Dingen. Ich möchte hier offiziell einfach nur das Angebot für alle machen, die eventuell sehr unsicher mit ihrer Situation sind beziehungsweise vielleicht einfach eine außenstehende Person zum reden haben möchten. Ich werde, sofern sich jemand melden sollte, nichts von dem was untereinander ausgetauscht wird irgendwo erwähnen, veröffentlichen oder etwas der gleichen. Ich möchte lediglich helfen, falls es wirklich Leute gibt die Redebedarf haben. Ich weiß wie schlimm die Gesellschaft es einem machen kann, und das man sehr schnell unsicher wird wem man überhaupt noch ehrlich etwas anvertrauen kann. Bitte merkt euch immer, dass ihr so gut seid, wie ihr seid, und auch so ein Schicksalsschlag euch niemals schlechter macht!! Sucht die Fehler niemals bei euch, egal was euch andere eventuell einreden.
Ihr könnt euch jederzeit melden, falls ihr tatsächlich reden möchtet.
Falls an meinem Beitrag irgendwas unangemessen/falsch sein sollte, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen :)
Ich möchte keinem etwas böses oder jemanden angreifen, sondern nur eventuell eine kleine Hilfe sein, für die die sie brauchen!
Ich wünsche jedem der das ließt alles alles gute und nur das Beste! :D

LG Milly!
 
Top