• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

unfallopfer.de nun auch bei Facebook

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo
Hallo
es gab und gibt immer wieder Anfragen und Hinweise auch bei Facebook für unfallopfer.de zu werben. Ich habe heute ein Präsenz angelegt um.
Wer möchte findet uns nun dort unter unfallopfer.de oder direkt hier und kann so auch seine Freunde auf uns aufmerksam machen.
Viele Grüße!


Micha
 
Ich finds ja auch Toll ;)

Klasse , nur mein Problem is das Facebook mit Daten offensichtlich
großzügig umgeht. Ich bin zwar auch bei Facebook, nur will ich nicht das
wenn Versicherungen nach meinen Namen suchen, die Verbindung mit
Unfallopfer.de rausfinden.


Trotzdem Super sache

MfG
 
Hallo Micha Hallo Quack

Ich finde das eine gute Idee:rolleyes:
Somit haben auch andere die Möglichkeit sich zwecks ihrer Rechte bei Unfällen zu informieren.
Ich habe ja unendlich suchen müssen um dieses Forum zu finden.
Warum also nicht auf FB:)

@quack
Es steht doch jedem frei wieviel er im Netz von sich preisgibt.
Es ist aber eine gute Idee mittels FB auf dieses Forum zu verweisen.

Lg der Chief
 
Kurzer Zwischenstand:
Unser Bekanntheitsgrad erhöht sich nun auch stetig in der Facebook Gemeinde.
 
Finde es auch gut!...habe gleich auf meine Seite (FB) für euch Gevorben.

Liebe Grüße Sera:)
 
Top