• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallopfer.de für den Online-Grimme-Award nominiert

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,342
Ort
Berlin
Hallo,

auf den Seiten des Grimme-Institutes sind die Nominierungen für den Online-Grimme-Award zu lesen.
Die Nominierungskommission prüft und diskutiert derzeit die eingegangenen Vorschläge. Am 12. Mai werden die Nominierungen im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung in der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf offiziell bekannt gegeben.
Bis dahin werden wir warten müssen, ob unsere Seite ui den nominierten gehört. ;)

Gruß von der Seenixe
 

Kasandra

Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
7,875
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Wow, ich bin beeindruckt.

Ich wünsche allen hier viel Erfolg hinsichtlich des Grimme-Preises.
Hier engagieren sich betroffene UO o. deren Familien 24 h jeden Tag!
All diesen Menschen gebührt ein Preis.
Auch würde es zum weiteren Bekanntheitsgrad führen können und unsere Lobby könnte sich evtl. etwas stärken.

Ich drücke die Daumen.

Kasandra
 

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Hallo Seenixe,
bei manchen Vorschlägen, wäre ich vorsichtig, ob es eine Auszeichnung wäre, dazu zu gehören.
Aber sorry, wer schlägt vor?
Erzähl uns ein bischen mehr.
Danke
Paro
 

Buffy07

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Sep. 2006
Beiträge
875
Hey Seenixe:),

das ist ja toll:). Ich habe als dieser Aufruf im Netz stand, mein Votum mit Begründung dort auch hingeschickt. Meine Beweggründe habe ich dem Komitee einzeln aufgeführt und das Motto des Forums >>> Hilfe zur Selbsthilfe ausführlich erläutert. Wenn dies auch noch andere getan haben ist das ja ganz toll. Hatte damals auch im Forum darüber berichtet.
Jetzt gilt Daumen drücken...
Gruß Buffy07
 
Top