• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallopfer - bin zum Kontakt bereit

Registriert seit
23 Okt. 2006
Beiträge
3
Unfallopfer

Guten Tag, ich versuche es nochmal- bin eben rausgeflogen...
Ich bin Marion aus Potsdam und leide seit 1994 unter den Folgen eines Auto-Unfalles. Meine Tochter (heute 22 Jahre) ist ebenfalls sehr stark betroffen.
Vielleicht wollt Ihr mit uns in Kontakt treten: 0178-4816703.
Viele Grüße aus Potsdam
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Marion,

Herzlich Willkommen im Forum.
ich habe Deinen Artikel verschoben, weil wir in den Forumsregeln vereinbart haben in diesem Bereich keine Diskussion zuzulassen.

Gruß von der Seenixe
 
Registriert seit
23 Okt. 2006
Beiträge
3
Habe jetzt mein Handy wieder- hatte man entwendet...
Kann jetzt auch wieder angerufen werden, tut mir leid.
Marion-Katrin
 

Tine64

Neues Mitglied
Registriert seit
17 Sep. 2006
Beiträge
17
Hallo Marion,
hast Du auch eine E- Mail- Adresse? Wenn Du magst, können wir uns austauschen. Ich komme aus dem Vogtland und hatte im Sommer 2005 einen schweren Verkehrsunfall in Griechenland.
Liebe Grüße Tine
 
Top