• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallhelfer(zeugen) in england ausfindig machen

Silke_61

Nutzer
Registriert seit
19 März 2008
Beiträge
6
Hallo,
wir hatten einen Motorradunfall in Spanien. zur ersten Hilfe waren drei engländer (Biker) sofort zur stelle. wir würden uns gerne bei diesen menschen für die tolle unterstützung bedanken. leider habe ich keine idee wie ich diese aufindig machen kann, da es (noch) keine verfahrensunterlagen aus spanien gibt. wer hat eine idee:D

liebe grüße und frohe ostern :psilke
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Silke,

in England ist die Presse ....zum Beispiel die THE SUN an solchen Geschichten ganz doll interessiert, am besten ist es, wenn Du noch ein paar Unfallfotos mit zulegen kannst.
Von der Mentalität ganz anders als die Deutschen......

Hilferuf schreiben...und wirst sehen...geht ganz schnell

Gruß von der Seenixe
 
Top