• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfallchirurg in Bonn

Hallo,
wie ich erfahren habe, hör(t)en einige der damaligen Unfall-Ärzte auf, weil sie der seeeeehr anstrengende Job sonst "aufgefressen" hätte.
Sie arbeiten heute in kleineren "Häusern" oder bei Arzneimittelbehörden ;-)
oder ähnlichem.
Ich glaube, den Job kann keiner ewig durchstehen.

Gut finde ich es, wenn/ dass man noch dankbar sein kann - das hilft sehr bei der Aufarbeitung der eigenen Geschichte!

Grüße,
nilsson :)
 
Top