• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall ohne Personenschaden

Registriert seit
9 Mai 2007
Beiträge
3
Hallo!
Hab heute einen unfall gehabt!
un zwar: hab aus einer kurve leicht raus beschleunigt, heck is aus gebrochen (sheiß heckantrieb) und bin quer über die straße gegen einen leitpfosten gerutscht und ab in den graben! alles ohne Polizei (versteht sich) was kostet so ein leitpfosten ungefähr?
Vielen dank gruß Christian
 
Registriert seit
9 Mai 2007
Beiträge
3
Hab Grade mit der Straßenmeisterei gesprochen! Die haben gemeint wenn am leitpfosten nichts dran ist dann werden die das so machen! War total in ordnung das ich mich gemeldet hab hat er gesagt! (nochmal Glück gehabt)
 
Top