• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall mit Freunden, Partnern oder Familienmitgliedern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sara Tomsic

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin Redakteurin bei ZEIT ONLINE und derzeit recherchiere ich zu der Frage: Was bedeutet es für die Beziehung/Freundschaft/Familie, wenn einer einen Unfall verursacht, bei dem der andere schwer verletzt wird?

Ich suche für ein Porträt nach Menschen, die verwandt oder verliebt oder in Freundschaft verbunden sind oder waren und gemeinsam einen Unfall erlebt haben – der eine als Verursacher (Fahrer) und der andere als Geschädigter (Beifahrer). Was bedeutet so ein Ereignis für das Leben, aber auch für die Beziehung zueinander? Kann sie fortbestehen? Wenn ja, wie?

Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit, Muse und Kraft hat, mit mir darüber zu sprechen.
Interessierte können mir gerne einfach eine Mail schreiben: sara.tomsic@zeit.de
Gerne können wir auch erstmal ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren, in dem wir uns kennenlernen und ich eventuelle Fragen zum Projekt beantworte.

Alles Gute,
Sara Tomšić

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.