• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall mit Autoschaden

futsch

Nutzer
Registriert seit
27 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo! Ich hatte einen Unfall. Ich bin aus Schock einem Wild ausgewichen und habe eine Leitplanke gestriffen....Komplette linke Seite ist betroffen. Erst spaeter habe ich registriert, dass mein Auto doch groesseren Schaden erlitten hat. Jedenfalls bin ich ganz normal weitergefahren, weil ich zuerst nicht wusste wie mir geschah. Nun wird mir aber bewusst, dass ich die Polizei auch bei einem solchen Fall haette rufen muessen, um ein Unfallgutachten erstellen zu lassen. Weiss jemand ein paar Tips, wie man sich nun mit der Versicherung verstaendigen sollte? Ich habe wie gesagt KEIN UNFALLGUTACHTEN. Gibt es eine Moeglichkeit, dass doch meine Vollkasko greifft?
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo futsch, der unfall ereignete sich eben,du hast zeugen ,und rufst die Polizei.
Das Wild war ein hirsch oder eine Wildsau.

Und vieleicht kauft dir das die Versicherung ab.

lg natascha
 
Top