• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall meines Mannes

drshartwig

Nutzer
Registriert seit
24 Juni 2010
Beiträge
2
Ich suche Rat und zwar hatte mein Mann 2008 einen Verkehrsunfall Frontalzusammenstoß mit einem anderen PKW und erlitt dabei eine Thoraxprellung und eine Distorsion des re. Sprunggelenkes,Da unsere RA den Fall abschließen wollte fragte sie nach Folgeschäden.Da mein Mann vorher eine bestehende Erkrankung der Lunge hatte Asthma und COPD möchte ich gern wissen ob aus einer Thoraxprellung ein Granulom entstehen kann,an dem er im Juli 2009 operiert wurde und ihm der rechte Oberlappen entfernt werden mußte, unser OA (ich arbeite auf dieser Station)meint das sowas theoretisch auftreten kann und ob es als Folgeerkrankung angesehen werden kann,denn dann steht die Frage den Unfallverursacher zu verklagen,denn durch diese Op hat sich die Lebensqualität erheblich verschlechtert so das er jetzt sogar Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen muß und auch immer wieder stationär im Krankenhaus liegt.
 
Top