• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall Frontalzusammenstoß

Gsxr1983

Aktiver Sponsor
Registriert seit
5 Dez. 2014
Beiträge
1,038
Ort
BW
#13
Guten Morgen Niki,

So etwas kommt leider öfter vor und nicht nur bei Verursachern mit niedrigem Niveau. Ein Örtlicher Selbstständiger Veranstalter von Festen ist einfach durch mich durch gefahren und ich hatte über 35 Frakturen im Oberkörper. Ich habe auf Anraten meiner Frau Gegen den Verursacher Anzeige erstattet daraufhin hat dieser seine Frau zu meinem Vater geschickt und diese hat gebettelt das ich meine Anzeige zurück nehme weil Ihr man sonst den Führerschein abgeben müsse! Ihn selbst sehe ich öfters in der Örtlichen Zeitung, aber gemeldet oder geschweige denn entschuldigt hat er sich Nie. Aber Ja es gibt schlimmeres, also so sehe ich das, wir haben überlebt und es geht weiter :) .

MfG


GSXR
 
Top