• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall durch Verschuldung der GM Hettenleidelheim

Hollis

Aktiver Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
994
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
#14

Hallo,​

der Status der Unfallstelle vom Februar 2014 ist: Das Wasser läuft immer noch; es wird sich vermutlich nichts ändern. Wäre zu zeitaufwendig und kostenintensiv. Ist nun mal Pfusch am Bau.

Gegenüber des Penny-Marktes - hier wo das Wasser läuft war ein REWE-Markt geplant, obwohl die Märkte alle Tochter der Rewe sind:

REWE-Kette: Vertriebslinien

REWE
Penny-Markt
Drogerie-Markt (DM)
Toom-Baumarkt
etc.

Hier war wohl das Bundeskartellamt in Bonn wieder auf Betriebsausflug!?!

Achtung es wird wieder kalt und es kann gefrieren! Dann frohe Rutschpartie!

gruß

Holger
 
Top