• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall durch umgekippe Bierbank

Sabine Klug

Neues Mitglied
Registriert seit
12 Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
am 08.04.2022 habe ich ein Event-Zelt eines gewerblichen Betreibers aufgesucht, um Essen zu holen.

Als ich vor der Theke stand, ist hinter mir ein anderer Gast mit einer Bierbank umgekippt. Dirse ist mir sp heftig in das Knie geschlagen, dass ich nicht mehr auftreten konnte und in die Taktaufnahme musste. Schwere Prellung. Jetzt nach 5 Tagen kann ich immer noch nicht auftreten und habe heftige Schmerzen. AU natürlich auch.

Den Namen des anderen Gastes habe ich nicht. Kann ich dem geweblichen Betreiber in die Pflicht nehmen? Bierbänke sind ja gängige Praxis.
Weiß jemand Rat?
 
Top