• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unfall auf dem Parkplatz

elina88

Nutzer
Registriert seit
3 Mai 2012
Beiträge
1
hallo,

ich hatte vor ca. 2 wochen einen Unfall auf einem Aldi Parkplatz.
Ich war auf dem weg zur Arbeit, fuhr auf den Parkplatz mit ca 10km/h bog links ab weil ich in eine Parkbucht einparken wollte, sehe nur noch von recht wie ein BMWhttp://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=20322&forum=0#, der in der Parkbucht gegenüber stand, plötzlich Rückwärts fährt und mir dabei in den rechten Kotflügerl fährt. Vor ihm stand ein Fahrzeug so dass er mich nicht wirklich sehen konnte, ich habe du den anderen Fahrzeugen http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=20322&forum=0# ca 1,5m abstand gehalten als ich auf den Parkplatz gefahren bin. Nachdem ist er auch gleich ausgestiegen, hat die schuld eingesehen wollte jedoch keine Polizei Jedenfalls haben wir vor Ort den Unfallbericht ausgefüllt usw... jetzt Bekomm ich von der Versicherung bescheid es steht Aussage gegen Aussage... wer hat hier nun die Schuld?

Ich habe ihn wirklich nur noch von rechts gesehen wie er Rückwärts angerollt kam.

Die von derhttp://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=20322&forum=0# Versicherung meinten dass es zu einer Haftplicht teilung kommen kann.

Bitte um Antwort
 
Top