• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

unfall an kreuzung - rechtssprechung/chancen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@jodat

:DHallo, jodat,

habe jetzt mal gegoogelt Richtung Meckenheim, wo Du da auf dem Bild im schwarzen Sakko mit silbernem Binder (auf unsere Userinnen) attraktiv wirkend an Deinem Schreibtisch sitzt, und ich muss eines erbitten:

Du darfst uns, also z.B. oben Chrys in Rechtsangelegenheiten kompetent beraten, nä, aber sobald Du uns hier die Mädels:rolleyes:abspenstig machst;), wird Gibbus eifersüchtig:mad:

Also, nur geschäftlich !
Gibbus
 
Keine Sorge

Ich habe ein Fangeisen am rechten Ringfinger und nenne mehrere Unterhaltsberechtigte Kinder mein Eigen...wenn das nicht abschreckend genug wirkt ;-)
 
Hi Jodat,
bisher wusste ich nicht, dass das ein Fangeisen ist. Ich dachte er stelle den gemeinsam angesteuerten Kreisverkehr legitimiert zum Ausdruck. ;) Die Folgen ... tja da habe ich auch drei, aber legitim :D
Einen schönen Abend mit deinem Fangeisen...
Gruß urrut
 
@ jodat
Schön das du hier den Leuten hilfst und auch zeigst wer hier kompetenten Rat gibt. Hoffe du bleibst uns lange erhalten und verweist noch den einen oder anderen Kollegen mit Spezialisierung im Sozialrecht auf das Forum.
Fachleute die mit offenen Karten spielen sind hier überaus willkommen.
@ alle
Bitte seit so nett und beachtet das Topic!

Viele Grüße

Micha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top