• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unerwünscht

Ignorierenbutton herstellen ?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Wärt ihr für einen Ignorierenbutton ?

Damit kann man die Postings von einem persönlich unerwünschten User nicht angezeigt bekommen.


MfG

Maik
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo allerseits :)

ohne jetzt die Regeln zu durchsuchen, ich bin der Meinung dieses forum besitzt einen Ignore-Button.

Ich habe mit Nein, brauch ich nicht gestimmt, weil ich dann die anderen Beiträge .... und viele Beiträge beziehen sich auf den *unerwünschten poster* ... nicht lesen kann.

Falls damit etwas anderes gemeint ist ... neue umfrage und neues glück

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Wärt ihr für einen Ignorierenbutton ?
...............
MfG
Maik
Hallo Maik - klicke einfach mit der Maus auf den Benutzernamen, den du nicht mehr lesen willst. Danach oeffnet sich dessen Benutzerinformation. Dort findest du im rechtsseitigen Bereich "Benutzer auf die Ignorierliste setzen" - und fertich ist der Lack.............. :cool:
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,865
Ort
Berlin
Hallo Maik,
aber das gibt es schon. Schau mal in Dein Kontrollzentrum, dann nach ganz unten unter Verschiedenes. Dort gibt es einen "Buddy-/ Ignorier-Liste" dort kannst Du bei ignorieren einfach den Namen eintragen und schon wird Dir das geschriebene des Betroffenen nicht mehr angezeigt.
Habe übrigens mind. einen User in dieser List, weil man sonst ab und zu so das schreien bekommt, wie zum Beispiel heute, wo derjenige mehrfach mit sehr ungeschickten Fragen glänzte.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß von der Seenixe
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
OK


Umfrage und Posting kann geschlossen werden....


wußte gar nicht was es für tolle Funktionen hier gibt


MfG

Maik
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top