• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unerklärliche Probleme...

sbm78

Neues Mitglied
Registriert seit
18 Juni 2022
Beiträge
1
Hallo ihr alle,

ich hatte letztes Jahr im Juli einen schweren Verkehrsunfall bei dem ich mir unter anderem eine offene Unterarmschaftfraktur zuzog. Zuerst wurde der Arm notfallversorgt und mir wurden die Knochen mit einem Fixateur ruhig gestellt. Ein paar Tage später wurden mir 2 Platten eingesetzt. Da der Knochen nicht richtig zusammen wuchs wurde mir eine Eigenknochenspende eingesetzt und der Knochen neu "verplattet".
Mittlerweile, mehr als ein halbes Jahr nach der letzten OP kämpfe ich nun mit Schmerzen, die ich seit dem Frühjahr habe. Ich war sowohl bei 2 verschiedenen Chirugen wie auch in dem Krankenhaus, in dem ich operiert wurde. Nach umfassenden Untersuchungen wurde mir gesagt, dass alles okay sei und ich "austherapiert" wäre.

Habt ihr nen Tip für mich? Schmerzambulanz? Drauf pochen, dass die Platten rauskommen? Gehe mittlerweile schon auf dem Zahnfleisch....
 
Hallo sbm78,
wnde dich dringend an einen Schmerzmediziner zur Behandlung deiner Schmerzen und ggf. auch an eine gute Handchirurgie - Bad Neustadt wird dort immer wieder sehr empfohlen, für eine 2. Meinung, ob Platten etc. gut sitzen oder etwas auf die Nerven z.B. drückt und deshalb so starke Schmerzen da sind. Ggf. muss auch ein Neurologe mal draufgucken, aber das können die Handchirurgen am ehesten beurteilen.
Alles Gute für dich!
LG Ellen
 
Top