• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

und wie kommt man hier verdammt nochmal wieder raus???

  • Ersteller des Themas Deleted member 41354
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 41354

Guest
ich finde nichts, wo ich meinen account löschen oder darum ersuchen könnte. krass.

deshab versuch ichs nun hier:

BITTE UMGEHEND MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!

chrissy
 
Hallo Chrissy7,

Dir kann freundlich geholfen werden :)
Klicke einfach mal auf "Hilfe" und scrolle runter bis "Mitgliedschaft beenden". Ich weiß aber nicht, ob dadurch die Posts gelöscht werden? Glaube eher nicht - guck' mal in die Nutzungsbedingungen.

Gruß Bobb
 
Hallo Chrissy,

warum und wieso diese Panik wie ich es empfinde....

Warum willst Du uns als Forum ad hoc verlassen?

Was ist passiert?

Wie können wir Dir weiter helfen???? Rede mit uns!

Viele Grüße

Kasandra
 
Top