• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unbequemer Umweltmediziner aus Trier erhielt Zivilcouragepreis

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Total wichtig!

Hallo Angel,

besten Dank für diesen Link, total wichtig!:)
 

carlina

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
22 Okt. 2007
Beiträge
107
Danke Dir Angel auch von mir für diesen Link - solche Berichte machen einfach MUT und geben wieder HOFFNUNG :)
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,865
Ort
Berlin
Hallo Carlina, Hallo Yasmin,
vielleicht habe ich mich etwas verquer ausgedrückt. Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir die Auszeichnung für Dr. Binz bereits vor Monaten hier zur Kenntnis genommen haben und ihm dazu gratuliert haben.

18.10.2007, 15:26
Dr. Peter Binz erhält am 17. Nov. 2007 in Bodenwerder den Preis für Zivilcourage.
Der Ehrenpreis wird ihm von der Solbach-Freise-Stiftung für Zivilcourage für seinen
jahrelangen unermüdlichen und widerständigen Einsatz zugunsten vergifteter Umwelt-Opfer verliehen.
Der Ehrenpreis steht unter dem Motto „Demokratie wagen- Zivilcourage zeigen".

Die Preisverleihung findet um 14:30 Uhr im Hotel DEUTSCHES HAUS in 37619 Bodenweder statt.

Wer dieses Urteil liest weis warum.



http://www.csn-deutschland.de/home.htm

unter Brisantes & Recht - Urteil Binz

Gruß licht
Auch ich habe Hochachtung vor den Leistungen und dem Mut von Dr. Binz.
Dr. Binz ist ein Vorbild für alles was einen korrekten Arzt auszeichnet, er steht als Vorbild für die moralischen und ethischen Grundsätze des Arztberufes,

Wenn Ihr der Meinung seid, ich würde dies anders sehen, hätte ich eventuell eine PN oder Anfrage erwartet. Eure :confused::confused: haben mich etwas erschüttert.

Gruß von der Seenixe
 

carlina

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
22 Okt. 2007
Beiträge
107
Hallo seenixe,

danke für die Aufklärung, jetzt hab ich Dein Posting verstanden (vorher eben nicht, deshalb mein :confused: ) :)
 

Yasmin

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
29 Okt. 2007
Beiträge
324
Vielen lieben Dank Seenixe, ja jetzt haben wir es verstanden und finden es toll. Wenn wir das per PN gemacht hätten hätten die anderen warscheinlich auch Fragezeichen machen müssen ;)

So ist es jetzt 100 % ig klar :)
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Ich gestehe,...

Hallo seenixe,

. Ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir die Auszeichnung für Dr. Binz bereits vor Monaten hier zur Kenntnis genommen haben und ihm dazu gratuliert haben.
In der Tat habe ich das aufgenommen, als ob ich es das erste mal lesen würde.:confused:

Ich gebe also ein treffendes Beispiel ab, wie der fortschreitende (progredient) Verlauf einer SHT -Folge ist. :eek:
Selbst meine Texte, wenn ich die so nach her nochmal durchlese, dann frage ich mich selbst, wo hast du all die Wörter gelassen, die da fehlen, damit der Text eindeutig besser verständlicher würde.

Nun ja, ich trage meinen Rollstuhl im Kopf, das kann ja niemand erkennen, wenn man meine Beiträge liest!

Ich hoffe, mir bleibt noch die Zeit, und wenigstens soviel Orientierung behalte, damit ich es mitbekomme, wenn gewisse Versicherungsmediziner mal von der hohen 3.Gewalt eine rechtsprechende Zurechtweisung erhalten, mit allen Konsequenzen.

Gruß Ariel
 
Top