• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ulnaverkürzung

Giftzwerg1970

Neues Mitglied
Registriert seit
25 Sep. 2021
Beiträge
1
Hallo
Ich hatte am 13.08.21 eine Ulnaverkürzung nach einer Radiusfraktur im Oktober 2020.
Heute wurde das zweite mal geröngt und es hat sich leider nicht wirklich was getan
Es sieht irgendwie immer noch ähnlich aus wie nach der op
Jetzt muss ich dazu sagen, das aus einer 1 Stunden OP eine 4 Stunden OP geworden ist, da im OP eine Schraube nicht mehr zu drehen war
Solange war dee arm dann auch nicht durchblutet
Ist das normal, das der Knochen immer noch nicht verheilt ist?
Liebe Grüße
Claudia
 
Top