• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ufuk

ufuk

Nutzer
Registriert seit
10 Apr. 2007
Beiträge
2
Alter
48
Website
www.ufukdogru.de
Hallo ich hatte 1994 einen Autounfall als Beifahrer.
Ich bin seit dem immer noch im Klinsch mit der WGV Versicherung !
Die ersten acht bis neun Jahre waren nur Resignation. Erst danach hatte ich die Kraft mir einen Fachanwalt zu suchen und mich zur wehr zu setzen.

Mein Kampf mit der Versicherung dauert immer noch an, habe aber für den 9. April mal einen Gerichtstermin.

Seit zwei Jahren bin ich bei der FGQ (Fördergemeinschafft Querschnittgelähmter) ehrenamtlich tätig. Ich versuche frischverletzten zu helfen das sie so schnell wie möglich an ihre Rechte kommen und nicht wie ich 14 Jahre warten müssen.

Ihr könnt gerne auf meiner Homepage vorbei schauen unter www.ufukdogru.de . Unter der Rubrik "meine Arbeit" könnt ihr TV und Zeitungsberichte darüber einsehen.

Gruß an alle,

Ufuk
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,895
Ort
Berlin
Hallo Ufuk,

herzlich Willkommen hier im Forum. Werde Deine Adresse schnellstmöglich besuchen. Danke für die Unterstützung, die Du anderen Unfallopfern gibst. Falls wir Dir helfen können, melde Dich gerne wieder.

Gruß von der Seenixe
 

carlina

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
22 Okt. 2007
Beiträge
107
Hallo ufuk,

auch von mir ein Willkommensgruß :)
Wie wichtig es ist, erfahrene Anlaufstellen für die tausend Fragen und Probleme zu haben, die durch einen Unfall entstehen, merkt man ja leider meist erst dann (und weiß sie zu schätzen), wenn man selbst betroffen ist.
Deshalb finde ich Dein Engagement wirklich bemerkenswert - Respekt und Anerkennung dafür und alles Gute für Dich! :)
 

Mark

Nutzer
Registriert seit
20 Dez. 2006
Beiträge
98
Hallo und herzlich willkommen Ufuk!
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und sage ebenfalls Hochachtung vor deinem Engagement. Habe eben deine homepage besucht und finde sie sehr gelungen. Für andere Verunfallte eine wahre Fundgrube :).

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute und ganz besonders jetzt im April vor Gericht, auf dass alles zu einem akzeptablen Ergebnis führt, zumal die Gesundheit und verlorene Lebensqualität damit leider niemals aufgewogen werden kann.

Die besten Wünsche an dich,

Mark
 

ufuk

Nutzer
Registriert seit
10 Apr. 2007
Beiträge
2
Alter
48
Website
www.ufukdogru.de
Danke euch für eure willkommens Grüsse.
Ich hoffe das wir noch mehr voneinander hören.
Bis dann.....
Gruss Ufuk
 
Top