• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

UBV- und MOBI, was haltet ihr davon

Lilly87

Nutzer
Registriert seit
16 Juni 2007
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

da ich eine Hausarbeit über das Thema UBV (Unterstützung der Beratung und Vermittlung) und MOBI (Mobiltitätshilfen) schreiben muss, würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet....
Hat man euch in der Agentur für Arbeit auf so etwas aufmerksam gemacht, dass ihr Reise-u Bewerbungskosten erstattet bekommen könnt? Wie war das?

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer antworten würde. Vor allem was ihr davon haltet.

Lg Lilly
 
Top