• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tv Beitrag gesucht

Behiberatung

Mitglied
Registriert seit
9 Okt. 2008
Beiträge
43
Hallo Zusammen, ich bin Opfer eines Auto
Unfalles
am 1.11.1999 Nun bin ich mit meiner Unfall Versicherung mittlerweile durch fast alle Instanzen! Das letzte Gutachten wurde von dem hier sehr bekannten Dr.
Fabra
erstellt. Dagegen
muß
ich nun massiv vorgehen.

Deshalb suche ich 1. einen Bericht von der Sendung ZDF
Reporter
über
Fabra
und seinen Verein. Desweiteren waren hier irgendwo auch interessante Urteile über die
Jungs
die ich brauche aber nicht mehr finde

Wenn mir jemand helfen kann bin ich
äusserst
dankbar!

An die
Mods
falls die Rubrik nicht stimmt bitte verschieben, bin neu bei Euch :eek:
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo judikative,

wenn du neu bist, woher weißt du dann über die von Dir gannnten Beiträge und Urteile bescheid?

Gruß Ariel
 

Behiberatung

Mitglied
Registriert seit
9 Okt. 2008
Beiträge
43
Hallo
Ariel
, bin neu bei Euch aber nicht in der Foren Welt. Den TV Beitrag habe ich selber per
zufall
im
Fernsehen
gesehen, konnte ihn aber leider nicht mitschneiden. Und die anderen Beiträge habe ich schon öfter hier gelesen und dachte
Klasse
da findest Du bestimmt Hilfe. Aber da die Prozesse mir eine menge Energie abforderten kam ich auch hier noch nicht dazu mal zu schreiben, erst heute :)

Erklärung verständlich für Dich

Vielleicht könntest Du Deine Schrift, die Art und Weise etwas dem Forum anpassen. Auch in anderen Foren sollte soetwas nicht unbedingt üblich sein, hier erschwert es vielen das LESEN. Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Behiberatung

Mitglied
Registriert seit
9 Okt. 2008
Beiträge
43
Hallo Petra, vielen dank dafür. Werde prüfen ob auch dieser Beitrag mir helfen kann. Bei dem Bericht im ZDF ging es um einen Fall in meiner nähe und mein Anwalt möchte gerne mit dem dort gezeigten Anwalt in Kontakt treten daher meine konkrete
suche
! Hätte ich das bloß gleich aufgenommen :( Liebe Petra habe gerade gesehen, dass das genau die Sendung ist die ich suchte DANKE! Werde natürlich hier noch weiter nach Urteilen u.ä. suchen. Stehe Euch aber ab sofort auch im Forum zur Verfügung. Bin
Behindertenbeauftragter
meines Kreises und kann vielleicht an der einen oder anderen stelle auch helfen !

Liebe Grüße
Judi
@ Seenixe, sorry habe eben erst gestern wie das hier gezeigt wird! Weiß gar nicht warum die Farben unterschiedlich sind Werde versuchen daran zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiptoe

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Dez. 2007
Beiträge
242
Hallo Petra,

habe die Berichte eben nochmal gelesen. Unglaublich was das passiert. Ich habe auch etwas über Dr. L. gefunden. Dass diese Leute sich nicht schämen.

Tiptoe
 

Behiberatung

Mitglied
Registriert seit
9 Okt. 2008
Beiträge
43
Hallo judikative,

wenn ich mich richtig erinnere, war Dr. Fabra auch Thema bei der Fernsehreportage "Unfallopfer kämpfen um ihr Recht -Teil 3"

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/90047/index.html



Viele Grüsse

Petra

Ein dringender Aufruf an alle. Ich suche genau den von Petra angegeben Beitrag. Leider hat mir das ZDF heute so geantwortet:


vielen Dank für Ihr Schreiben.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Abgabe der gewünschten Produktion nicht möglich ist, da sie aus urheberrechtlichen und juristischen Gründen zwischenzeitlich gesperrt wurde.
Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Wenn irgendwer den hat bitte bitte melden!

Danke Judi
 

tiptoe

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Dez. 2007
Beiträge
242
das ist was faul

da gab es sicherlich eine einstweilige Verfügung. Deshalb die Sperre.

Schreib doch den Autor über das ZDF/Angabe der Redaktion an. Die reichen das sicher weiter.

Oder google mal den Autor.

Tiptoe
 

tiptoe

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Dez. 2007
Beiträge
242
kress.de

habe den Autor gefunden. Wohnt in Kassel. Matthias Welp. Welp-tv zu finden bei
www.kress.de

Tiptoe
 

Saturna

Mitglied
Registriert seit
4 Sep. 2008
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Website
www.saturna-fvn.de
Hallo judikative,

wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, hast du die schriftlichen Unfallschilderungen und suchst jetzt die Aufnahme der Fernsehsendung vom 21.03.2006 im ZDF. Ich habe die Sendung aufgenommen, leider etwas zu spät. Es fehlen lediglich wenige Minuten. Ich habe mich damals auch an das ZDF gewandt und wollte die vollständige Aufnahme, wurde auch abgelehnt.

Meine Aufnahme beginnt um 18.01 Uhr und endet 18.29 Uhr. Soweit ich mich erinnere, dauerte die Sendung damals 30 Minuten.

Wenn du daran Interesse hast, kannst du dich gerne melden. Ich könnte dir eine DVD brennen.

Lieber Gruß Saturna
 

Axel-Kilian

Nutzer
Registriert seit
17 Juni 2007
Beiträge
10
Alter
59
Ort
26127 Oldenburg
Hallo

da ich das gleiche Problem habe wie Behinberatung, würde es mich freuen wenn auch mir in dieser Richtung geholfen wird.
Mir würde der TV Beitrag und die Urteile auch gefallen.

Ich Danke dafür schon mal im voraus,

Liebe Grüße an alle,
Axel
 
Top