• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tschüss

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Da einige User hier meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und Bewertungen abgeben, die der schlichte Hohn sind, nur weil ein Beitrag nicht in ihr Kuschel-Konzept passt, werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen.

Prothesenversorgung... 12.09.2006 09:29 Nichts mit dem Thema zu tun. Hauptsache Frust abladen.

Es tut mir leid um alle, die auch die Benennung von Unstimmigkeiten nicht einfach ablehnen, sondern als Diskussionsgrundlage genommen haben.

Das größte Problem in diesem Land und teilweise auch in diesem Forum ist, dass die Wahrheit nicht gesagt werden darf, da sie ja jemanden verletzen könnte.

Ross und Reiter gehören immer zusammen. Erst wenn alle das begriffen haben, wird es mit dieser Nation wieder aufwärts gehen.

Geht weiter die goßen Parteien wählen und vertraut ruhig weiter euren Versicherungs- und BG-Sachbearbeitern. Ich wünsche euch für eure Zukunft wirklich Alles Gute.

Im übrigen werde ich es wie D.Hanseat halten, dessen Account schon im alten Forum auf seinen Wunsch gelöscht werden sollte und der sich hier im neuen Forum dann doch registriert hat. Ich werde mich nur noch zum Lesen einloggen.

Karsten
 

michisma

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
228
Hallo Karsten Pi

Habe die Sache mit Intertesse verfolgt.
Verstehe nicht so ganz warum Du jetzt auf trixie so herumhackst.
Was passt Dir nicht.Darf man hier nicht schreiben was man denkt?
Ist es ein Verbrechen wenn man eine Rubrik eröffnet in dem man sich austauschen und" ausheulen" kann?
Du bist doch auch ein "Betroffener",ich persönlich bin froh nach langer Zeit auf dieses Forum gestossen zu sein. Wenn ich es schon vor zwei Jahren gefunden hätte,wäre mir viel erspart geblieben.Was stört Dich ausgerechnet an trixie,Du bist doch schon viel härter angegangen worden und hast Dich nicht zurückgezogen.
Wieso greifst Du uns alle an?
LG
michisma
 
Top