• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Trump und was nun?

Hallo Micha,
es ist erschreckend, in der Tat. Mich beängstigt vor allem, in welcher Demut (vor wem eigentlich?) und in welcher Rasanz wir kulturelle Grundsätze über Bord werfen. Habe vorhin im Radio eine Sendung über den heutigen St. Martinstag gehört, bei dem es unter anderem darum ging, ob St. Martinsumzüge in Ortschaften mit hohem Ausländeranteil nicht lieber als Laternenfeste gefeiert werden sollten. Gruß Rehaschreck
 
Hallo @,

ja das ist alles nicht mehr normal!
Wenn man aber etwas dagegen sagt oder macht, egal in welcher Art und Weise, dann biste aber so was von rechts, dass die Heide wackelt!
 
...ich glaube, die Nazikeule wirkt nicht mehr. Die Leute werden langsam wach und begreifen, wen man uns hier ins Land gesetzt hat.
 
Aber Bitte
Es kann doch nicht sein, dass ich mir Gedanken machen muss wenn ich aus dem Haus gehe, dass sich keiner von mir genötigt fühlt!
Nur weil ich am Sonntag um 10 in die Kirche gehe!

Wenn ich schon höre, dass es Streit gibt, wie hoch der Minarett in der Stadt sein darf, dann hängt es bei mir aus!

Glaubt mir, wir würden keine Kirche bauen dürfen!
Das Thema um die Höhe der Glocken würde es erst gar nicht geben!

Ach ja, läuten dürften die ja schon gar nicht!

Aber ich sehe schon, ich komme wieder vom 100stel ins 1000stel!
 
Hallo Micha,
Hallo UO,

vielleicht habt ihr ja aus Monheim am Rhein (NRW) gehört, dass da die Gemeinde ein Grundstück kostenlos für den Bau einer Moschee zur Verfügung stellt.
Alles schön und gut bekommen wir UO auch etwas geschenkt! kaum nur kämpfen dürfen wir gegen die verschiedenen Kostenträger und das über viele viele Jahre, macht richtig Spaß ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu sein. Schade das ich nicht 30 Jahre junger bin, sonst wäre ich längst weg aus diesem Land.

Ja Micha wie Recht du doch hast läuft alles prima (Wir schaffen das schon) ich stelle mich auch gerne auf den höchsten Turm mit einem Megaphon und verkünde wie schön es doch ist gegen die Kostenträger zu klagen um Gerechtigkeit und um unser Recht auf eine faire Behandlung und nicht wie es so abgeht alles ablehnen und auf der anderen Seite nur so mit der Kohle für Prunkbauten auszugeben.
So nun genug Luft abgelassen und freue mich auf einen Spaziergang mit meinem Hund.

LG Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer guten Bekannten hat der Gemeinderat eine Moschee auf das Nachbargrundstück gesetzt. Nachbarn und weitere Anwohner durften nicht klagen. Haus und Grundstückswerte sind natürlich gefallen.

Stellt Euch mal vor, Ihr sitzt im Garten und musst tagtäglich das Minarett nebenan anschauen. :mad:

Geschehen in Südhessen.

Zum Thema Monheim:
"Ich hoffe, dass die Moscheen auch stadtbildprägend sein werden und später einmal Baudenkmäler."
http://www.spiegel.de/politik/deuts...her-gemeinden-mit-845-000-euro-a-1118444.html

Sorry, wenn das so weitergeht, sehe ich mit Schrecken auf die nächste Bundestagswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fahrradunfallopfer,

nein war nicht dieser Artikel!
Habe es selber mit erlebt!
Das schöne Städtle liegt in Württemberg nähe der Landeshauptstadt!
 
Hallo,

die ersten Flüchtlinge aus USA Richtung Westen!

IMG_8412.JPG
 
Hallo @,

hat einer von euch heute schon mal Radio oder TV geschaut?
NTV z. B. ?
Seine Regierungsleute die er jetzt bestellt das ist ja eine einzige .....!
Eine seiner Streithandlungen hat er auch eingestellt!
Einer von vielen Prozessen!
Der mit seiner selbst gegründeten UNI!
Echt Hammerhart was der so vom Stapel lässt!
 
Top