• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Trump und was nun?

Hallo,

auch ein Herr Trump kocht trotz seiner Sprüche nur mit Wasser und das werden die Amerikaner...mit den Monaten.... deutlich zu spüren bekommen:p:p:D:D

Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird:D
 
Das amerikanische Volk hat einen neuen Präsidenten demokratisch gewählt. Hierzu von mir herzlichen Glückwunsch.
 
I
Hallo

was sagten die Medien .... alle anzug Krawatte und ganz intelligent
hereinschauend

was sagten die Medien zu Großbritanien -- > brexit wird es nie geben

was sagten die Medien wie Angie --> wir schaffen das --- bis zum schluß
ANGIE : der Islam gehört zu deutsch....--> geht's noch

CSU sagt : die ALTE MU?ß WEG

wir wissen alle das wenn nächstes Jahr gewählt wird das wir in einem mehrparteien System sind und es angie nicht mehr schaffen wird ....

Aber : die erde dreht sich weiter ,

es wird wieder die sonne scheinen

auch wenn es gerade neblig ist und eiskalt und glatt
 
Hallo,

es wird sich nicht viel ändern, wir Deutsche sind seit 1949 abhängig u.a. von der USA.
Dort wird auch die Politik gemacht, die wir hier ausführen (müssen).
 
Guten Morgen,

man darf gespannt sein. Auf jeden Fall steht Trump fuer Tradition, fuer Familie. Und eigenes Geld hat er zudem auch noch......

Weiß jemand, wie die Rothschilds zu ihm stehen?

LG Christiane
 
Die Reaktion an der Börse find ich schon heftig- Gold ist plötzlich auf den größten Tagesgewinn seit acht Jahren, Dollar auf Talfahrt und Mexikanischer Peso auf Rekordtief.
Das Clinton sich nicht mehr vor ihres gleichen zeigte, ist wohl mit ein Grund warum die nicht gewählt wurde.
Wenn Trump das ansatzweise durchsetzt was er vorab angekündigt hat, kommen turbulente Zeiten auf uns alle zu.
Aber erstmal abwarten was tatsächlich so passiert.
Für mich war Amerika schon immer ein sehr egoistisch regiertes Land.
Soviel wird sich also nicht ändern..:p

fröhliche Grüße

Lara
 
Ich persönlich bin froh über das Ergebnis. Empfehlen kann ich Videos aus dem US-Senat. Dabei sollte man auf die Mimik Clintons achten...... In den USA gilt sie in vielen Kreisen als Lügnerin.
 
Was mich ehrlich gesagt total anödet, sind jetzt aktuell die Stimmen "Unserer Politiker"...:eek:
hach...alle sind sooo entsetzt..eine Ursula v.d. Leyen gibt offene Statements dazu: wieso.. und weshalb...:confused:
Norbert Röttgen-Zitat: Das ist mehr als eine Enttäuschung, das ist auch ein Schock" WIR sind ALLE so unendlich fassungslos..bla bla blupp.

DIE SOLLEN DAS MAL ALS EIN ZEICHEN SEHEN:
UND SICH AUF IHRE ARBEIT HIER BESINNEN...denn so einen tollen Job liefern die hier zur Zeit auch nicht gerade ab.

*sorry* meine Meinung...muste mal raus.

LG Lara
 
Logisch

Hallo Lara,

logisch ist das für diese Politiker eine herbe Enttäuschung, weil sie Angst haben um ihre Pöstchen.

Herzliche Grüße vom RekoBär:D

Was mich ehrlich gesagt total anödet, sind jetzt aktuell die Stimmen "Unserer Politiker"...:eek:
hach...alle sind sooo entsetzt..eine Ursula v.d. Leyen gibt offene Statements dazu: wieso.. und weshalb...:confused:
Norbert Röttgen-Zitat: Das ist mehr als eine Enttäuschung, das ist auch ein Schock" WIR sind ALLE so unendlich fassungslos..bla bla blupp.

DIE SOLLEN DAS MAL ALS EIN ZEICHEN SEHEN:
UND SICH AUF IHRE ARBEIT HIER BESINNEN...denn so einen tollen Job liefern die hier zur Zeit auch nicht gerade ab.

*sorry* meine Meinung...muste mal raus.

LG Lara
 
Hallo!

Die Menschen in Amerika sind aufgewacht.

Das gleiche wünsche ich mir für Deutschland, es würde vermutlich auch uns UO helfen.

Herr Trump, herzlichen Glückwunsch!

Gruß ingi
 
Hallo @,

ich bin total gespannt wie es weiter geht!
 
Top