• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Treffen von UO`s

Eye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Feb. 2007
Beiträge
108
Hallo hier Eye, schade daß alle abgesagt haben zu dem treffen, was eigentlich am letzten Freitag stattfinden sollte.....Alle zuviel zutun?
Oder vielleicht auch "kalte Füße" bei dem Wetter, wer kann`s verdenken...:) Eye.
 

Cuti

Mitglied
Registriert seit
17 Okt. 2006
Beiträge
46
Keine böse Absicht!

Hallo Eye,
ich war zwar nicht angemeldet, aber ich glaub, das kennen viele von uns. Termine zusagen und kurz vorher wieder absagen, weil man sich plötzlich nicht mehr wohl bei dem Gedanken fühlt. Völlig unlogisch, wie vieles was wir machen. Ich glaube, dass ist nur das absolute Bedürfnis nach Sicherheit, was sich da aus dem Unterbewußtsein meldet. Es sagt uns, bleib lieber in deiner "Höhle"! Das gleiche passiert mir immer mit Fortbildungsveranstaltungen, obwohl sie mich teilweise brenned interessieren. Es kostet dann plötzlich eine ernorme Energie, dran teilzunehmen. Ich bin schon mal hundert Kilometer gefahren und hab es dann nicht geschafft, in das Hotel hineinzugehen. Ist schon irre!
Sei also nicht zu enttäuscht!
Gruß Cuti
 
Top