• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Treffen in WI

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hallo hier Forrest,
wenn es paßt, würde ich natürlich auch jemanden von Richtung Limburg nach WI. mitnehmen. Fahre die B417 oder die A3 und dann A66 richt. WI.
Habe PKW und kann und darf auch fahren. (nur nicht beruflich).
Also es wird schon irgendwie alles funktionieren.
gruß Forrest.:)
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo ihr "Treffwilligen" !

Muß mal meinen Senf dazu geben.
Find ich "dufte" was ihr vorhabt.
Wohne leider viel zu weit weg.
Ist doch was anderes, sich persönlich kennenzulernen und sich ausquatschen zu können.
Besser als immerzu der Krieg mit den Buchstaben.

Wünsche Euch, daß es klappt und Ihr dieses dann auch des öfteren macht.

Viel Spass

LG die Maja
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hallo Maja finde ich auch gut der persönl. austausch, mir liegt das schreiben auch nicht. aber über entfernung gesehn bin ich dann doch dankbar das es so möglich ist, schade das du nicht da sein kannst. gruß Forrest.
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Forrest!

Find ich auch !

Dank für Deine Anteilnahme und gutes Gelingen für "das erste Mal"

LG Maja
 

wydila

Mitglied
Registriert seit
6 Nov. 2006
Beiträge
42
Hallo!

... ich schließe mich Maja an.
WI ist leider zu kompliziert für mich. Wäre es HU oder OF gewesen - ich hätte sofort zugesagt.

Alles Gute!
Wydila
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Forret...

Hallo ...Wollte mich nur mal melden...ich bleibe aber dran.. bin voll dabei :D

Das finde ich aber total nett ,dass Du jemand mit nehmen möchtest, HUT AB

Also dann bis bald ,

Laß es Dir gut gehen..

Gruß LEONI;)
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Und...

Hallo liebe wydila, Hallo liebe Maya,


wollte mich auch mal bei euch melden...;)


ist wirklich schade,dass ihr nicht kommen könnt.:(
vom Bahnhof könnte euch jemand abholen? In Wiesbaden...

Wir machen das nächste mal in Offenbach, findest Du das?

Dann noch einen schönen Tag,auch bei regen...;)


liebe Grüße

LEONI
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hallo Leonie, ja ich warte einfach auf eine message von dir mit dem treffen. ich bin auch nicht immer da und wenn du mich per forum nicht erreicht sende mir ruhig eine mail an meine emailadresse. sonst schaue ich ja immer mal ins forum. aber wenn ich mich über manche aussagen etwas wundere schaue ich auch nicht mehr so gerne rein....wie es halt in allen foren so ist. gruß Forrest.
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Leoni!

Leider ist im Momnt noch alles zu weit, außer Berlin.
Schaffe es von hier ja nicht einmal nach Dresden, um meine Tochter und mein Enkelkind zu sehen.

Aber wer weiß, nach dem ich mein GA bekommen und lesen kann wie gut es mir geht, kann ich bestimmt,
auch noch zum Nordpol laufen mit 40kg Gepäck. :)))

Bis denne
LG Maja
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Treffen in Wiesbaden

Hallo ich hoffe das angesagte Treffen findet noch statt. Und recht zahlreich...LG Forrest:)
 

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
treffen

Hallo Speedwomen ja danke freu mich drauf.
gruß Forrest:)
 
Top