• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Traumabewältigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll das?

Hallo,

wenn ich das hier alles lese, dann wird mir übel! Ich habe diesen Threat aufgemacht, damit sich traumatisierte Opfer ein wenig einbringen können, dass sie Trost und, vielleicht auch ein wenig Hilfe finden.

Aber in letzter Zeit ist hier nur Unfrieden. Ich habe Euch gestern Morgen gebeten hier wieder Frieden und Normalität einfließen zu lassen. Aber Anscheinend will oder kann sich keiner daran halten.

Wenn das so weiter geht, dann bitte ich die Admins, diesen Threat zu zumachen!

Gruß pswolf
 
Hallo PS Wolf!

Lasse doch das Thema schliessen,
es geht doch nicht verloren wenn Du mal wieder nachschauen
möchtest.

Mach doch Traumabewältigung 2
auf und fang gleich an weiter zu schreiben.
Nicht zurückblicken-
als ob nichts geschehen wäre -nicht auf die
Streitereien Bezug nehmen-denn dann geht es wieder los.

Liebe Grüsse
maja
 
Hallo,

ich werde diesen Thread jetzt schließen. Ich bin der Meinung, dass hier in einem Ton geschrieben wird, der weder dem Thema noch unserem Forum würdig ist.
PSwolf würde ich Bitten, wenn er weiterschreiben mag, einen neuen Thread aufzumachen.
Ansonsten stehen für mich jetzt einige User etwas unter Beobachtung. Ich werde, falls es noch einmal zu solchen nicht zum Thema passenden Äusserungen komt erbarmungslos löschen und entsprechende Bewertungen verteilen.

Jeder mag in sich gehen und sich selbst überprüfen, ob sein Schreibstil und der jeweilige Text zum Thema gehören.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top