• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Trauma

Geranimo

Nutzer
Registriert seit
10 Jan. 2008
Beiträge
1
Ich bin 47 Jahre alt und verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 15 und 23 Jahren. Ich hatte am 21.1.1985 einen schweren Autounfall. Ich bin damals von der Spätschicht auf dem Weg nachhause gegen zwei unbeleuchtete U.S. Army Panzer gefahren. Ich hatte schwere Kopfverletzungen (Schädel- Hirntrauma) und Mittelgesichtsfrakturen. Ich habe 10 Jahre gegen das Amt für Verteidigungslasten (BRD) prozessiert. Was auch bis vor den Bundesgerichtshof ging. Von dort habe ich auch ein BGH Urteil. Da ich seit diesem Unfall immer wieder Arbeitslos war und bin is mein Leben wie mein Gesicht auch in Trümmern. Ich war immer wieder in psychologischer Behandlung, aber es hat mir nicht geholfen. Deswegen habe ich im August 07 aufgegeben und einen Rentenantrag auf Erwerbsunfähigkeit gestellt. Nach einem Arztbesuch bei der Rentenversicherung schrieb diese mir sie könnten keine Entscheidung treffen, sie baten um eine Kopie des BGH Urteils wegen Regressansprüche. Daraufhin rieten mir verschiedene Personen unterschiedliche Informationen (rechtlich) und Neurologisch/Psychologisch habe ich bis heute keine zufriedenstellende Hilfe für mich und meine Familie bekommen. Um mein Leben einigermasen in den Griff zu bekommen bräuchte ich schnellst möchlichst psychologisch und in der Rentensache Rechtliche Hilfe.
 
Top