• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Trümmerbruch der Wirbelsäule LWK 2

Peer Steinreich

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Nov. 2018
Beiträge
1
Ort
Steinreich
Bin gern an einem Informationsaustausch mit gleich oder ähnlichen Schädigungen interessiert.
Es geht um die Anerkennung der Schwerbehinderung durch das Lasv. Desweiteren um die Wertung der Gutachten bei der
Privaten Unfallversicherung für den Grad der Schädigung. Die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und die Begutachtung
Des MDK für den Pflegegrad.
Gern teile ich meine Erfahrungen und die rechtlichen Schritte für eine Anerkennung der Folgen der körperlichen Schädigungen ,
Einschränkungen und weitere Rehabilitation für einen lebenswerten Gesundheitzustand.
Ich lebe gerne und freue mich auf Gleicher Höhe zu informieren und zu diskutieren.
 
Hallo Peer,

willkommen im Forum.

Mir ist nicht klar geworrden, ob du Fragen hast bzw., was du diskutieren möchtest.
Komme gut an im Forum, alles andere findet sich.

LG
 
Hallo Peer,

dann hast du wohl schon einiges durch! Wir haben hier einige die einzelne LWK Frakturen haben mit oder ohne Versteifung.

Die einen fahren nach einem Jahr schon wieder Ski und die Anderen Kämpfen mehr mit den Nebenwirkungen der Operationen.

Was genau hast du denn?

MfG


GSXR
 
Top