• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Todkrank und abgeschrieben - Reportage über Machenschaften der KK und MdK

HWS77

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
127
Alter
43
Ort
NRW
Hallo!

Hier ein Fernsehtipp, der zwar nicht unmittelbar mit Unfallopfern und Unfallfolgen zu tun hat.

Aber es geht hierbei auch um die Machenschaften von Krankenkassen und MdK. Deshalb ist die Reprotage nicht uninteressant.

Ich habe es heute morgen gesehen und war erschüttert, dass es so etwas in Deutschland gibt!

Sendetermin: Mittwoch 18.10., 18.30 Uhr, Phönix
Nähere Infos:
http://www.phoenix.de/todkrank_und_abgeschrieben/2006/10/18/0/94830.1.htm

Gruß
Alexandra
 
Top