• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

TitanCage BWK11 und 12

Moin GSXR,
ne das mit dem "voraus stürmen" lass ich jetzt schön bleiben und geh das ganze jetzt wesentlich "entspannter" an (aus schlechten Erfahrungen gelernt);).
Deine Zukunfstängste kann ich sehr gut verstehen die plagten(und plagen) mich auch,so "alt" bin ich ja nun auch noch nicht (Bj.1973),aber gefühlt bin ich in den letzten 2 Jahren um 30 Jahre gealtert;) .
Ich hab aber mittlerweile meine Ängste im Griff,weil ich langsam verinnerlicht hab "es hätte ja auch noch schlimmer kommen können" und "sei froh über das was uns geblieben ist", nicht zuletzt weil meine bessere Hälfte, das immer wieder betont wenn ich mal wieder im Selbstmitleid versinken will.
Hab echt sehr sehr viel Glück gehabt das ich meiner Frau vor knapp 20 Jahren begegnet bin ...:).
Ihr Lebensmotto:"Shit happens,Mund abwischen,weiter gehts".:cool:
Einen gewissen (guten) Druck übt Sie allerdings auch aus, sie meint egal was passiert unsere Ehe hält alles aus,ausser wenn ich aufgeben würde zu kämpfen und mein Bestes zu geben(körperliche,wirtschaftliche und geistige Leistungsfähigkeit egal),weil das wäre denn nicht mehr der Mann den Sie vor 14 Jahren geheiratet hat;).

LG Hotte
 
Diese Kraft geben wir weiter!

Wenn das Schicksal dich zu Boden schlägt, rapple dich auf und sag deinem Versicherer du hättest das nicht überlebt!

Es geht weiter auch wenn es rollt!

MfG

Gsxr
 
Top