• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tiere als Therapie.

Hi Hufi,
hatte zum Abendessen Knofibaguette, das wirkt auch...:D

Leider weiß ich nicht wo ICH heute nacht schlafen soll!:mad:
Wurde unter Quarantäne gestellt...

Gruß

CHEVY
 
Hallo Du!

Das ist zwar hart-
aber gerecht.

Mach das!

Gruß Maja
 
Rottet ihr Hühner Euch nur zusammen... Santo und ich, wir scheuchen Euch dann in den Stall... Und dann schlaf ich doch im Bett...:D
Zusammen mit Santo...

Gruß

CHEVY
 
Du unterschätzt uns doch etwa nicht?

Ich glaub das war wohl nur ein Späßchen-

wirst es doch nicht wagen Dir auf Dauer etwas zu verderben.

Sonst könnt Ihr Euch, Santo und Du warm machen.

Maja
 
re. Anfrage ?

Chevy,...
lebst noch,... sah ja gestern schlecht aus für Dich,... oder,..:D
Wie schauts aus, hast ein Plätzchen zum abnicken gefunden,... :confused: ,.. sam
 
Hi Sam,
zwar verspätet aber immerhin... ja hab auf der Couch zusammen mit Santo vor mich hingepupst.... Bei offenem Fenster. Sonst Explosionsgefahr.

"Klein"-Bruno wiegt inzwischen stolze 17 kg und ist nach Auskunft des Tierarztes glücklicherweise ausgewachsen....
Dank ihm hat mein Schatz jetzt eine tägliche Beschäftigung....

Gruß

CHEVY
 
  • Like
Reactions: sam
Hi Chevi,
gratuliere zur Kohle von der Versicherung (Dein anderer Beitrag von heute), poste doch mal Bilder vom haarigen.
Ich freue mich für dich.
Alles liebe
Hufi
 
re. Antwort

Hi chevy,

wen muss, sollte ich denn nun bedauern,...:confused: den Hund oder Dich, ich denke da man eher an das arme, arme Tierchen Bruno,....

Ja bei 17 zarte kg hat dein Frauchen wirklich alle Hände voll zu tun,....
In diesem Sinne, liebe Grüße Euch Beiden,... sam
 
Hallo Kathy !

Neugierig ich bin!

Stell doch mal Fotos rein, wenns geht.

LG Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
@maja
erstmal fröhliche weihnachten *winke*

hm hier am pc von meinen eltern hab ich natürl. kein einziges bildchen von meinen süssen und leider auch keine digicam oder ähnliches (meine eltern habens nicht so mit der technik).... :eek: :(

hundi ist jedenfalls eine wolfspitz-labrador-hündin 9 jahre alt und schwarz mit nem weissen fleck auf der brust
das pferd ist stm 1,62m und eine dunkelbraun-schwarze 18jährige stute

was hast du für tiere?

gruss
kathy
 
Top