• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tiere als Therapie.

Libes Nixchen!

Kaine Ahnung was AC'es sind .Ursprünglich liefen sie unter Kanadische Schäferhunde.

Gab aber huddelei mit dem Namen, weil sie angeblich 18hundert und in Deutschland gezüchtet wurden.

Jedenfall der Vater von Daisy, war riesig und hat mich von seinen Gebaren schon sehr an einen Wolf erinnert.
Im Zoo gibt es weiße Wölfe,
Daisy dagegen ist für eine Hündin sehr groß, aber ihre Beine sind kürzer als beim Wolf.
Egal was die beiden sind, Du hast recht sie sind total lieb .

Zwei "Hundekatzen".

Würd mich freuen wenn Du Sie runterlädst. Auf diese Weise kommen sie doch wenigsten rum in der Welt.

Ich hoffe es geht Dir gut
wünsch Dir und den Deinen
Auch ein schönes Wochenende


LG Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, endlich habe ich es geschafft- man kann ja noch so dusselig sein:D ! Aber nun wisst ihr woher mein Nickname kommt. so heißt unser Hund - wir hatten ihn schon vor meinem Unfall, und er ist ein herrlich treuer Begleiter! Sein "Freund" ist der Bär....
omosedo
 
Hallo Osmosedo!

Der Name Deines Hundes ist etwas schwierig. Wie rufst Du ihn?

Gruß Maja

PS Foto ist etwas klein.
Stell doch mal ein größereres rein!
 
sooo schwierig ist der gar nicht. Gerufen wird er oft in Kurzform: Omo. Wenn er echt hören soll auch Omosedo. Manchmal auch ganz liebevoll: Sedelmeier. wir sind halt kreativ.
Der Name selbst ist aus dem Benin (Afrika) und bedeutet: ein Kind zählt mehr als ein König. Da ist der Name für uns allerdings auch schon fast "Programm"...
Wie mach ich das mit dem größer reinsetzten??
Schönen Sonntag
wünscht
omosedo
 
Nachdem ich nun weiß was der Name bedeutet finde ich ihn auch gut.
SEDELMEIER--Hört sich nun wirklich völlig liebevoll an---

Und OMO-ist schon lustig --für Uneingeweihte---

Wenn meine Tochter Zeit hat, dann erklärt sie Dir das mit dem Reinsetzen.

LG Maja
 
Neueste Infos zu Bruno:
Bruno ist mittlerweile ein stattlicher Junghund mit 15 kg und versucht sich gerade in der Grundausbildung, was oftmals sehr schwierig ist, da er nur Spielen, Fressen und Schlafen im Kopf hat.
Aber dös wärd scho!

CHEVY
 
re. Antwort

Hallo,
und wo ist der Beweis dazu,..:confused: . grins,...In diesem Sinne, sam
 
re. Antwort

Upps,...wenns Ärscherl brummt iss Herzel gsund,.. ? sam :)
 
CHEWI !

Herzliches Beileid !

Habe leider keine Taschentücher-
Darum keine Tränen

ABER

Ich fühle mit Dir


Gruß Maja
 
Hallo Chevi,
Koche morgen einen guten chilli, es hilft nur Gegenfurz. Da haut sogar mein Kangal-mix ab. Geht aber nur bei Rauhputz wegen Tapetenablösung.
Grüße hufi
 
Top