• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tiere als Therapie.

Hallo ULI !
Ein wunderschönes Tier.

Deine Frau ist auch sehr sympatisch.

Man kann sehen wie gut ihr das Tier tut.

Wünsche Euch alles Gute.

PS:
Natürlich kommt eine Gegendarstellung.
Meine Tochter und ich haben heut schon dran gearbeitet.
Leider waren unsere Modelle nicht so gut drauf.
Aber Morgen

Maja
 
ULI!

Selten.
Bin im Wohnzimmer Sitze auf dem Sofa Füße auf dem Tisch,sehe nebenbei
fern und streit mich mit meiner Tochter herum.
MIT 3Kindern 27,21 und 15

Zwischendurch mein Papa, meine Mama natürlich auch früher mein Mann,da
hat man schon einige Übung.

Das jetzt ist dagegen ein Klacks

Habe nun,wo die meisten desertiert oder rausgeschmissen, mehr Schlaf als
früher.

Meine Hundchen geben mir die Ruhe.

CIAO
 
Und so schauts am Morgen aus, wenn Klein-Bruno tagsüber zuviel geschlafen hat und zum Abendessen eine Portion Übermut erwischt hat....
 
Upps
es geht auch ohne Uli & Frauchen ,.....
Das sieht nach einer perfekten Unterhaltung von Klein - Bruno aus,.. oder irre ich mich da,.. lach,.. langeweile scheint der Bursche nicht gehabt zu haben,... grins,... In diesem Sinne, sam ;)
 
Guten Mittag!

Sieht krass aus. Daran sollte man arbeiten?

Meine beiden Lieblinge sind draußen.
Hab mal Aufleger, so richtig schöne dicke auf meiner
H-Schaukel vergessen.

Wußte garnicht wieviel Füllmaterial da drin ist.

Mein Garten sah aus, wie an einem Wintermorgen.

Sollte eigentlich meine Moni auch im Garten wohnen lassen, wenn ich so an ihr Zimmer denk.

Maja

PS:Wenn Moni aufwacht werden wir Fotos machen von unseren "Wölfen"
 
ähämm, hält datt Moni etwa schon Winterschlaf ?! *grins*:p kann hier immer noch keine Foddos entdecken von den Wölfies :eek: oder versteckt und ich finde se nich?! :confused:

Gruss und Wartefingertrommler

datt NixchenII
 
Dat Moni is aber spät aus Schlaf erwacht. War wohl doch schon die Vorstufe zum Winterschlaf. Und danach kommt dann gleich die Frühjahrsmüdigkeit...

Was issn das für ne Rasse??? Einmal Mitglied und einmal ohne? Oder beides ohne?:D

Gruß

ULI
 
Guten Morgen!

Dat Moni hatte eine Bolliwood-Nacht.Darum mußte es schlafen

Es sind Kanadische Schäferhunde.
Und sie sind nirgendwo Mitglied.
Heißen Dana und Daisy.
Dana wird 2 Jahre.
Daisy ist 14.
Sie ist eigentlich viel zu dick. Mit ihren Jahren kann sie auch nicht mehr so gut bewegen.
Allerdings bin ich schon ganz zufrieden, denn der ltzte von ihren Geschwistern ist vor 2 jahren gestorben.
Ich hoffe sehr, dass sie noch ein lange Zeit gesund bleibt.

Das wars.

Gruß Maja
 
OOOOHHHHH, sind die hübsch! Sind das keine AC`s ?! Meine Schwester hatte auch eine AC-Hündin, die ist aber leider im Alter von 11 Jahren an einer "Erkältung" und deren Achwirkungen gestorben. Die sind sehr empfindlich hab ich mir sagen lassen, aber sooooo schön und treu und extrem Familien tauglich*seufz* da beneid ich dich drum *schööööön*



e035.gif

Vielen Dank für die tollen Fotos !!! Darf ich mir die runter laden?

liebe Grüsse und Euch nen schönes Wochenende

datt Nixchen II
 
Top