• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Themen bewerten wird wichtiger

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,968
Ort
Berlin
Hallo,
inzwischen, nach gut 18 Monaten hat sich unser Bewertungssystem eingespielt. Sicher gibt es ab und zu mal einen "Aufreger" wegen einer negativen Bewertung, aber das Bewertungssystem hat sich eingespielt und bewertet auch sehr gut die Aktivitäten der einzelnen User hier. Auch werden Trolls und User die provozieren wollen sehr schnell entsprechend bewertet und dadurch auch in ihren Rechten beschnitten.

Was aber in den vergangenen Monaten zu kurz kam ist die Bewertung der Themen. So wie der einzelne User und sein Beitrag bewertet werden kann, sollten auch die Themen beurteilt werden. Am Kopf oben gibt es den Punkt: Thema bewerten und es wäre super, wenn Ihr dort verstärkt aktiv werdet. Zum einen werden dadurch Themenschwerpunkte klarer und die Moderatoren bekommen Hinweise, wo weiterer Informationsbedarf besteht.

Meine Bitte an ALLLE... versucht mit den Sternchen zu arbeiten :D:)

Frohe Ostern und einen lieben Gruß von der Seenixe
 

jangun

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Okt. 2007
Beiträge
664
Huhu Seenixe!
Sorry, ich bin wohl zu blöd, aber ich habe es immer noch nicht kapiert wie genau ich Themen bewerte? Kannst das nochmal kurz hier erklären wo ich raufklicken muß!
Danke, Gruß Jan Gunnar
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Themen-Optionen vbmenu_register("threadtools");
Thema durchsuchen vbmenu_register("threadsearch");
Thema bewerten vbmenu_register("threadrating");
Ansicht

Hallo jangun,

du siehst die Menueleiste am Anfang eines jeden Themas/Threads, da klikst du drauf, wo "Thema bewerten" Steht. (Hier ist das über dem hübschen Konterfei von seenixe.) Da kannst du dann da machen, was dir angezeigt wird.

Bei "Beitrag bewerten", da klickst du über dem Beitrag selbst in der Menueleiste rechts auf die "Waage" (Hängewaage) und dann öffnet sich ein Fenster. Da gehst du dann auch vor, wie es da beschrieben ist.
Ich habe mal geantwortet, obwohl du seenixe gebenten hast, ich war halt schneller! ich hoffe, du akzeptierst das auch so.

Gruß Ariel
 

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Thema bewerten!

Hallo jangun,

hier nochmals zur grafischen Veranschaulichung die Kopfzeile des Threads/Themas:



Als Ergänzung zu Ariels Ausführung!

Ich persönlich halte es auch für immer wichtiger Themen zu bewerten, macht das ganze übersichtlicher!

gruß

Hollis
 
Top