• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Thema geschlossen "Frontal 21"

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
3,722
Ort
Bayrisch-Schwaben
#1
Frage an die Moderatoren:

Weshalb wurde das Thema "Sendung Frontal 21" geschlossen?
Kann es sein, dass dort Beträge fehlen?
Entschuldigung es kommt mir so vor!

Bitte um Aufklärung - Danke.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,056
Ort
Berlin
#2
Hallo Oerni,

ja, da sind einige Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hatten unsichbar geschaltet worden. Es ist so nervend, wenn andere Threads einfach okupiert werden um dann zu ganz anderen Themen Ausführungen zu machen.

Gruß von der Seenixe
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
3,722
Ort
Bayrisch-Schwaben
#3
Hallo Seenixe,

wärst Du bitte so nett und machst einen eigenen Thread mit den unsichtbaren Beiträgen auf, mit entsprechender Überschrift. Danke

Ich weis es ist oft nervig, wenn etwas nicht zum Thema passt, mir geht es manchmal so, dass ich aufgrund dessen das ich nicht weis
wo ich es einstellen soll, mit entsprechender Überschrift, auf den Beitrag verzichte.
Vielleicht geht es manchen Usern ähnlich und stellen es einfach dort rein, wo es am ähnlichsten ist.

Danke im Voraus.
 
Top