Ja, eine spastische Lähmung (Hemiparese), die wie auch der Tinnitus, die Thalamusschmerzen und das Augenproblem (Hemianopsie) von dem SHT verursacht zu sein scheinen.Hallo hätte da noch eine Frage falls jemand Bescheid weiß undzwar hatte eine Therapeutin ja mal eine Linkslähmung vermutet, der Unfall war 2018 und 2019 hatte ich ohrengeräusche links war heute auch beim Ohrenarzt und habe mir die Bescheinigung geholt damals wurde an den Ohren aber nichts gefunden , ich sehe mit dem linken Auge verschwommen und ich habe mal heulend beim Orthopäden morgens angerufen weil ich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte und er gelähmt war vermutlich auch 2019 , habe nächste Woche einen Termin und wollte ihn fragen ob dies abgespeichert ist er hatte mir muskelentspanner gegeben und irgwann war dies weg. Kann sowas ein Anzeichen auf eine Lähmung sein ?
Wahrscheinlich hatte er eine Tonuserhöhung, die sich infolge der Lähmung entwickelt hatte, erfolgreich behandelt.er hatte mir muskelentspanner gegeben und irgwann war dies weg. Kann sowas ein Anzeichen auf eine Lähmung sein ?
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen