• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tempolimit

Thomas99

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Sep. 2006
Beiträge
10
Guten Tag,

also als ich zur Schule ging, durfte ich schon einen Aufsatz über das Thema Tempolimit Pro/Kontra schreiben. Dies ist mittlerweile 20 Jahre her.

Davon mal abgesehen existiert auf einer überwiegenden Anzahl von Autobahnkilometern schon ein Tempolimit. Auf den Autobahnkilometern, die noch nicht mit einem Tempolimit besehen sind, regelt sich die Geschwindigkeit aufgrund jährlich steigender Verkehrszahlen meist selbst.

Oder mit anderen Worten. Sie sollten Ihre Zeit sinnvoller nutzen und nicht wie einige fachinkompetente Politiker auf einem solch plattgelatschten Thema mitschwimmen.

Machen Sie stattdessen einen Beitag zum Thema:
Berufsgenossenschaften, wie Unrecht zu Recht wird, der Betrug an Unfallopfern.

Aber vermutlich ist dieses Thema zu heiss. Es könnte ja böse Stimmen geben!
In der Hoffnung, ich habe nun nicht allzusehr auf den Schlips getreten, MfG Thomas
 
Top