• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tempolimit auf deutschen Autobahnen / Personen, die an Autounfällen beteiligt waren für öffentlich-rechtliche TV-Reportage gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

real&fiction

Neues Mitglied
Registriert seit
15 Feb. 2019
Beiträge
1
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

die real&fiction Film-und Fernsehproduktion arbeitet zurzeit im Auftrag eines öffentlich-rechtlichen Senders an 30-minütigen Reportage zum Thema generelles Tempolimit auf Autobahnen in Deutschland. Deshalb sind wir auf der Suche nach Menschen, die durch hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn in einen Unfall verwickelt waren und ihre Erfahrungen teilen möchten. Dabei ist es egal, ob Sie als Fahrer oder Beifahrer unterwegs waren, Unfallverursacher waren oder nicht. In der Berichterstattung soll es nicht nur darum gehen, theoretische Argumente für oder gegen ein Tempolimit anzubringen, sondern durch Erfahrungsberichte auch auf Unfallfolgen aufmerksam zu machen.

Bei jeglichen Fragen melden Sie sich gerne jederzeit per Mail oder Telefon.
contact@realandfiction.de
0221/92573916

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top