• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

TCM - Schmerzen - Morbus Sudeck

Else

Nutzer
Registriert seit
14 Nov. 2006
Beiträge
18
Hallo Forum,

Nach einem Unfall im April 2005, erhielt ich im März 08 im OSG ein TEP.
Nach einer beschwerdefreiem Zeit(6 Wochen) im Vacuped Schuh leide ich unter heftigsten Schmerzen am linken Unterschenkel bis zum Fuß. Zusätzlich habe ich eine Läsion des Nerv peronaeus links in Höhe des Unterschenkels.-
Nun aber zu den Schmerzen.
Trotz Schmerztherapeutischer klinischer Einstellung, leide ich an heftigsten Schmerzen. -
Nun besteht die Möglichkeit mit TCM gegen die Schmerzen anzugehen. Die Schulmedizin zu unterstützen, bzw. hoffentlich überflüssig zu machen. Aber TCM KLiniken sind rar. Und die Möglichkeit sich dort behandeln zu lassen, werden von den gesetzl. Krankenkassen nicht übernommen.
  • Oft habe ich das Gefühl, dass PolitkerInnen erst stärkste Schmerzen erleiden müssen, um eine vernünftige patientenfreundliche Politik zu beschließen.Wir Schmerzpatienten erhoffen uns von der Gesundheitspolitik: das wir nicht allein gelassen werden, dass man sich für uns stark macht.
Das in nächster Zukunft ganzheitliche Behandlungen wie TCM und andere von den Krankenkassen übernommen werden.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Habt ihr positive Erfahrungen mit TCM.
Beste Grüße
Else
 
Top