• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tante sucht Gleichgesinnte wegen Versteifung des Sprunggelenks

Sprunggelenk

Ein liebes hallo an dich und deine Tante,

ich kann dir nur eine sehe,sehr gute Adresse empfehlen wo ihr einmal vorsprechen könntet. Es handelt sich um die Rummelsberger Kliniken in Rummelsberg. Dort praktiziert und operiert ein Herr Prof.Dr.Stangl.Ich befinde mich seit einem Arbeitsunfall den ich am 01.12.2007 am oberen Sprunggelenk erlitten habe in Behandlung und wurde am 30.03.09 in Rummelsberg operiert. Die Ärzte dort sind einmalig und versuchen alles um dich wieder auf die Füße zu bringen.

Alles Liebe und gute Besserung von Krissi
 
Top