• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tagesklinik in Wiesbaden

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Tagesklinik wiesbaden

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Tagesklinik in Wiesbaden ??? Das wäre sehr nett von Euch wenn Ihr mir antworten könntet...

Schönes Wochenende
LEONI
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Leoni,

Leider erklärst Du nicht, für was die Tagesklinik sein soll, da es aber eine Vielzahl von Bereichen gibt, wäre es schön, wenn Du es konkretisieren köntest ;-)

Gruß von der Seenixe
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Tagesklinik WI

Hallo liebe Seenixe...

Ach, so... hab ich ganz "vergessen"....Ich habe sie auch mittlerweile gefunden :) es wäre neurologisch! Zum Z.B.nach Schlaganfällen.

Kennst Du noch mehr ?

Aber danke für Deine Nachricht...habe mich gefreut.
Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Leoni
 
Top