• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

T Com und/oder Alice Mitarbeiter hier?

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,813
Hallo
da bin ich mal ein paar Tage weg und schon dreht mein Telefonanschluß durch. Wollte im Februar von T Com zu Alice. T Com sagte das es erst in 12 Monaten geht, dann berichtigt und gesagt das es in 3 Monaten geht und 6 Tage nach dieser Mitteilung dann erst einmal alles abgeschaltet.
Kein Telefon und DSL mehr im Büro. Kann jemand weiterhelfen. Entweder die Sache bei der Telekom bis zum eigentlichen Kündigungstermin Ende Mai wieder aktivieren oder aber die Sache bei Alice beschleunigt einschalten (dauert sonst 3-4 Wochen).
Fast zu lachen ;-(

Viele Grüße

Micha
 

nettfreak

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
31 Jan. 2007
Beiträge
139
Armer Micha,:p

wie kannst Du es auch wagen, bei der T-COM zu kündigen? Das grenzt ja schon fast an Unverschämtheit!:confused:

...und da wunderst Du dich noch, dass die sofort alles abschalten:confused:

Ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder telefonieren kannst.

LG
nettfreak

PS: Ich hoffe Du hast meinen Sarkasmus erkannt!
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo Micha!

Armer Micha,:p

wie kannst Du es auch wagen, bei der T-COM zu kündigen? Das grenzt ja schon fast an Unverschämtheit!:confused:

:rolleyes: Man sollte sich von der Teledo...nie ganz trennen, sieht ganz nach Ärger aus.

Immer ein Bein in der Tür lassen.;)

:eek: Wurde schon oft im Fernsehen davor gewarnt, sich nicht ganz von der Mutterbrust T-com. zu lösen,:cool: sollteste nochmal( baldigst) näher abklären.:):)

Einmal draußen lange draußen:D


lg natascha
 
Zuletzt bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallöle Micha,...

Tja da würde ich mal schlicht und ergreifend sagen,... Du bist nicht drin,.. sondern draußen,..mein Lieber,... lächle.

Ich könnte Dir ja jeden zweiten Tag eine Tüte Mohnbrötchen schicken, nur wo hin,...:rolleyes: Lg sam
 

Loewe

Nutzer
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
50
Hallo Micha,

seltsam ist es schon.
Ich habe für mein Anschluss alles an Alice weitergegeben.Die kümmern sich darum.Die kündigen auch Telekom usw...
Telekom ist sowieso sch....

Grüße

Löwe
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Micha,

bei mir war es wie bei Loewe beschrieben. Bei Alice telefonisch meine Willenserklärung abgegeben, daraufhin eine Mail mit vorgefertigter Kündigung
für Telekom erhalten> unterschrieben zurückgefaxt> Anruf seitens Telekom erhalten indem ihr Bedauern mich zu verlieren ausgedrückt wurde >Portierung erfolgte innerhalb 1 Woche >nun zufriedener Alice Kunde
Ich habe keine Peilung in welcher Ecke Du wohnst und ob das evt. darauf Einfluß haben könnte........grübel

Ruf doch nochmal bei Alice an> hübsches Mädel > hier ist ihre Nummer 0800 411 0 411 vielleicht können die ja doch noch was für Dich beschleunigen
 
Zuletzt bearbeitet:

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
T-Com ade, scheiden tut dem Ex-Kunden weh...

Hallo Bär,
ich glaube nich, dass den Micha das hübsche Mädel interessiert, dass sich von allen anbaggern lässt. Der will doch nur telefonieren und nicht federviehen... :) :D

LG

CHEVY
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
@ Micha

N`Abend, Micha,

tröste Dich, mir gehts im umgkehrten Sinne daheim in DO auch nicht besser:

Bin der T-Com treu geblieben, habe seit Freitag "Call & Surf" DSL 6000, alles vorschriftsmäßig installiert, aber:
"Kein Bild, kein Ton:eek: ! Ich komme schon !" Dann fiel am Samstag auf, dass Gibbus das "Ethernet-Kabel" (oder so ähnlich:eek:) anzustöpseln vergessen hat. Dann also drangestöpselt, bin ja nur halb so blöd, nä ?

Trotzalledem: Ich hab mich "bucklig":mad: getippt, um ins Netz zu kommen. Rien ne va plü, oder so ähnlich ?:D
Kassieren tunse abba schon mal `ne Woche ohne Gegenleistung:mad:.

C`est la vie, oder so ähnlich ...
Gibbus:cool: (200er Puls)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top