• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tötlicher Autounfall in Salzgitter?

minniemaus

Nutzer
Registriert seit
3 März 2014
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!
ich suche Leute die mir bei meiner Suche helfen können. Ich suche einen Namen oder ein Datum!
Es handelt sich um einen tötlichen Verkehrsunfall in Salzgitter. Dabei ist eine junge Frau (ca. 18-22 Jahre) gestorben. Der Unfall war allerdings in den 90er Jahren!
Der Fahrer wurde verurteilt und ist noch immer im Gefängnis. Eine ebenfalls junge Frau überlebte den Unfall. Der Unfall soll sehr bekannt gewesen sein, daher hoffe ich, dass sich jemand daran erinnert!
Vielen Dank!
 

MEGGY..

Sponsor
Registriert seit
2 Juni 2009
Beiträge
1,621
Ort
West-Deutschland
Hallo minnimaus,

magst Du mal berichten warum dies für Dich wichtig ist.

Wenn der Verursacher jetzt immer noch im Gefängnis ist, kann er nur wegen Mord verurteilt worden sein.
 
Top